Verbrennen von pflanzlichen Abfällen

Ab dem 31. Oktober bis zum 31. März eines jeden Jahres ist das Verbrennen von größeren Mengen pflanzlicher Abfälle auf dem eigenen Grundstück im Außenbereich möglich.

Um dies durchzuführen, muss die Veranstaltung rechtzeitig, mindestens jedoch zwei Tage vorher, bei der örtlichen Polizeibehörde angezeigt werden.

Ansprechpartner für die Anmeldung ist Herr Ronellenfitsch, erreichbar unter der Telefonnummer 07263/4089-17 oder per E-Mail an kevin.ronellenfitsch@epfenbach.de.

Für die Anmeldung sind folgende Angaben erforderlich:

  • Name des Grundstückseigentümers oder Pächters
  • Gewann-Name (sofern möglich mit Flurstücknummer)
  • Datum des geplanten Verbrennens
  • Uhrzeit des geplanten Beginns

Bitte beachten Sie, dass das Verbrennen nur mit dieser vorherigen Anmeldung gestattet ist.

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Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Montag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten können Sie gerne direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter vereinbaren.

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