Voting - RNF Sommertour 2014

Sieben Gemeinden im traditionellen RNF-Fernsehwettstreit

Liebe Epfenbacher,

vielen Dank für Eure Unterstützung bei der RNF-Sommertour 2014. „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“, heißt es so schön. Jetzt sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen fürs Voting.

Fürs Voting gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • die Siegerpunkte bei der Liveaufzeichnung, hier liegen wir zur Zeit mit 131 Punkten in Führung.
  • das Voting über das Videoportal auf www.rnf.de, das sogenannte Web-Voting
  • das Telefon-Voting angerufen werden kann in der Zeit vom Freitag 29.08. bis einschließlich Sonntag  07.09.2014 (50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilpreise können teilweise erheblich abweichen. Die Benutzung eines Festnetzanschlusses wird empfohlen. Teilnahme ab 18 Jahren. Keine Gewinnausschüttung an Minderjährige. Die Teilnahme ist freiwillig. Unter allen eingegangenen und richtigen Lösungen entscheidet das Los. Beachten sie auch bitte die AGB´s im RNF-Text S. 315/Angaben von der RNF-Sommertour)

Telefonnummer für Epfenbach: 01738-881818-4

Die RNF-Zuschauer haben dann in dem einzigartigen Fernsehwettstreit  das letzte Wort: Welche Gemeinde war am humorvollsten, wo war die Stimmung am besten, wer hatte das eindrucksvollste Programm zu bieten?  Vom 29. August bis zum 7. September steht das abschließende Telefon-Voting auf dem Sommertour-Terminkalender. Die Bekanntgabe der Gewinner am 8. September im TV-Regionalmagazin RNF Life beendet dann die mehrwöchige RNF-Aktion.  
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Die Siegergemeinde erhält ein begehrtes Präsent. Der weithin bekannte RNF-Actiontruck steht als rollende Bühne mit Licht, Sound und Live-Band für einen Tag zur Verfügung – kostenlos! Damit wurde in den letzten Jahren schon so manches Gemeindefest zum Hit!

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Montag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten können Sie gerne direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter vereinbaren.