Epfenbacher Kerwe

In diesem Jahr wird die Epfenbacher Kerwe nur noch in einer deutlich reduzierten Form stattfinden, weil das Interesse seitens der Besucher und Mitwirkenden stetig nachgelassen hat.

Trotz intensiven Bemühens war es nicht möglich, Fahrgeschäfte und fliegende Händler für das Kerwe-Wochenende zu gewinnen. Für das leibliche Wohl ist dennoch bestens gesorgt. Am Freitag gibt es wie in den Jahren zuvor das Haxenfest der Freien Wähler. Für die Kinder findet anstelle der Kinder-Kerwe-Olympiade ein besonderes Highlight, die Luftballonzauberei, statt. Ralf Breitinger, durch seine Zirkusprojekte an vielen Schulen bekannt als „Jeremy“, wird am Kerwe-Samstag zwischen 11.30 und 13.00 Uhr mit den Kindern Tiere, Blumen, Gegenstände, Herzfiguren und vieles mehr zaubern. Anschließend gibt es für alle Teilnehmer einen kleinen Imbiss. Außerdem gibt es am Samstag und Sonntag bei den Kleintierzüchtern im Züchterheim das bekannte „Kerwe-Essen“. Am darauffolgenden Montag bietet der Turnverein im Schützenhaus ein Weißwurstfrühstück an. Bürgermeister, Verwaltung und Gemeinderat wünschen allen Besuchern ein paar schöne Stunden in Epfenbach.

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Montag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten können Sie gerne direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter vereinbaren.