Vor-Ort-Impfungen in Epfenbach

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am Mittwoch, den 07.04.2021 finden die Erstimpfungen der über 70-jährigen Personen in unserer Gemeinde statt.

Insgesamt können an diesem Tag 140 Personen in der Sport- und Kulturhalle Epfenbach, Westliche Ringstraße 2, gegen das Corona-Virus mit dem Impfstoff Comirnaty der Firma BioNTech/Pfizer geimpft werden. Die berechtigten Bürgerinnen und Bürger haben in den vergangen Tagen Ihre Terminbestätigung mit allen erforderlichen Formularen erhalten. Leider war es nicht möglich allen Berechtigten ein Impfangebot zu unterbreiten, da es weit mehr Interessierte gibt, als an diesem Tag geimpft werden können.

Ich möchte mich schon jetzt bei allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement und ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Joachim Bösenecker
Bürgermeister

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Aktuell eingeschränkte Erreichbarkeit.