Glasfaserausbau Epfenbach

Mit der Firma Ociusnet GmbH konnte die BBV Deutschland für die Gemeinde Epfenbach einen neuen Partner im operativen Geschäft des Glasfaserausbaus gewinnen.

Mit Beginn des neuen Monats hat die Firma Ociusnet GmbH im Auftrag der BBV Deutschland begonnen, die hinterlassenen offenen Schächte und Gruben aus dem vergangenen Jahr und die Lücken im Glasfasernetz zu schließen. Priorität bei den Arbeiten liegt auf der Anbindung des Gewerbegebietes sowie der Schule.
Vor Beginn der Tiefbauarbeiten in den einzelnen Straßenzügen werden die Anwohner vorab durch Postwurfsendungen informiert. Vereinzelt kann es zu Verzögerungen der Abläufe durch notwendige Abstimmungen mit dem Stromversorger und der Straßenbaubehörde kommen.
Die Asphaltarbeiten in den noch offenen Straßenzügen starten witterungsbedingt ab Mitte März.

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Aktuell eingeschränkte Erreichbarkeit.