Stellenausschreibung

Die Gemeinde Epfenbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiter/in für das Hauptamt in Teilzeit (m/w/d).

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere:

- die Öffentlichkeitsarbeit, u.a. mit der Herausgabe des amtlichen Mitteilungsblattes
- die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen, wie z.B. Neujahrsempfang, Kinderferienprogramm, Kerwe, Markttag, etc.
- Vereinsangelegenheiten
- Rentenangelegenheiten
- Unterstützung im Bürgerbüro mit Standesamt
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Änderungen bei der Aufgabenzuordnung behalten wir uns vor.

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (derzeit 28 Wochenstunden). Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Unsere Anforderungen an Sie:

- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten
- Sie haben den Lehrgang zum Standesbeamten/ zur Standesbeamtin abgeschlossen oder bringen die Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Personenstandswesen mit
- Sie sind teamfähig und arbeiten zuverlässig und pflichtbewusst
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 22. Januar 2021 an das Bürgermeisteramt Epfenbach, Hauptstr. 28, 74925 Epfenbach.

Für Auskünfte steht Ihnen Herr Bürgermeister Bösenecker (Tel. 07263/4089-0) gerne zur Verfügung.

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Aktuell eingeschränkte Erreichbarkeit.