Stellenausschreibung

Die Gemeinde Epfenbach sucht kurzfristig eine/n

Mitarbeiter/in für den Mensabetrieb an der Merian-Schule (m/w/d).

Das Tätigkeitsfeld umfasst an drei Wochentagen ab 12.00 Uhr für jeweils ca. 2,5 Stunden die Unterstützung des in der Schulmensa eingesetzten Personals.

Voraussetzungen sind Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein sowie Freude und Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Das Arbeitsverhältnis ist bis 27.07.2021 befristet.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 27.10.2020 an die Gemeindeverwaltung Epfenbach, Hauptstraße 28, 74925 Epfenbach.

Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Bürgermeister Bösenecker (Tel.: 07263/4089-0) oder Herr Hauptamtsleiter Rutsch (Tel.: 07263/4089-16) gerne zur Verfügung.

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Aktuell eingeschränkte Erreichbarkeit.