Gemeinderatssitzung

Am Mittwoch, den 19. Februar 2020, findet um 19:00 Uhr im Bürgersaal des Rathauses, Hauptstraße 28, 74925 Epfenbach, eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt. Die Bevölkerung ist zu dieser Sitzung herzlich eingeladen. Im Anschluss an die öffentliche Sitzung findet noch eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Tagesordnung

  1. Bekanntgabe von in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüssen
  2. Fragezeit für Einwohner
  3. Kooperation mit der Musikschule Sinsheim - Vertragsverlängerung
  4. Annahme von Spenden, Schenkungen und sonstigen Zuwendungen – Zustimmung über eingegangene Spenden im Jahr 2020
  5. Bauantrag zum Teilabbruch und Wiedererrichtung des ehemaligen Gasthauses „Hirsch“ als Mehrfamilienhaus auf dem Grundstück Flst. Nr. 15, Hauptstraße 2
  6. Antrag auf Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes „Hinter der Schmiede, Ober dem Mühlweg und Ebene“ zur Überschreitung der zulässigen Höhe der Hecke auf dem Grundstück Flst. Nr. 15225, Ullmannstraße 11
  7. Bekanntgaben der Verwaltung
  8. Fragen und Anregungen aus dem Gemeinderat

gez. Bösenecker, Bürgermeister

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Mo: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Di, Do, Fr: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mi: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Im Rathaus besteht weiterhin für jeden Besucher Maskenpflicht. Des Weiteren bitten wir alle Bürger, das Desinfektionsmittel am Eingang des Rathauses zu benutzen. Außerdem wird darum gebeten, einen Mindestabstand von 2 Metern einzuhalten. Im Vorraum des Rathauses darf sich daher nur eine Person aufhalten. Im Wartebereich des Bürgerbüros dürfen gleichzeitig zwei Personen warten.