Ehrung Gemeinderat Cedric Wieland

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 18.12.2019 konnte Bürgermeister Joachim Bösenecker Gemeinderat Cedric Wieland für 20-jährige ehrenamtliche Gemeinderatstätigkeit mit der Ehrennadel des Gemeindetages Baden-Württemberg auszeichnen. Herr Wieland wurde erstmals 1999 in den Gemeinderat gewählt und gehört dem Gremium seitdem ununterbrochen an.

In seine Amtszeit fielen viele wichtige und wegweisende Entscheidungen der Kommunalpolitik wie beispielsweise die Erschließung des Neubaugebietes Frohnberg, die Erweiterung des Gewerbegebietes Zuckerbaum II, die Vergrößerung der Merian-Schule, der Neubau des Feuerwehrgerätehauses mit Vereinsräumen, der Umbau und die Sanierung des Rathauses sowie die Glasfaseranbindung.

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Mo: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Di, Do, Fr: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mi: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Im Rathaus besteht weiterhin für jeden Besucher Maskenpflicht. Des Weiteren bitten wir alle Bürger, das Desinfektionsmittel am Eingang des Rathauses zu benutzen. Außerdem wird darum gebeten, einen Mindestabstand von 2 Metern einzuhalten. Im Vorraum des Rathauses darf sich daher nur eine Person aufhalten. Im Wartebereich des Bürgerbüros dürfen gleichzeitig zwei Personen warten.