Seltene Ehrung

Eine besonders seltene Ehrung konnte Bürgermeister Bösenecker zum Monatsbeginn vornehmen. Für 50jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst hat Frau Beate Höllig die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg bekommen. Der Bürgermeister wies darauf hin, dass es ohnehin nur wenig Beschäftigte gibt, die ihr ganzes Berufsleben in einer Kommune verbringen, noch seltener sei es, dabei ein goldenes Dienstjubiläum zu erreichen.

Herr Bösenecker gratulierte sehr herzlich zu dieser ungewöhnlichen Leistung und dankte ihr für ihr stets loyales Engagement zum Wohle ihrer Heimatgemeinde Epfenbach. Für den bald anstehenden und wohlverdienten Ruhestand im Anschluss an die derzeitige Freistellungsphase ihrer Altersteilzeit wünschte er ihr alles erdenklich Gute im Kreis ihrer Familie.

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Montag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten können Sie gerne direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter vereinbaren.