Nachruf

Die Gemeinde Epfenbach trauert um ihren
ehemaligen, langjährigen Gemeinderat,

Herrn August Hafner
der im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

Herr Hafner war von 1961 bis 1999 als Gemeinderat der Gemeinde Epfenbach ehrenamtlich tätig und hat sich in dieser Zeit tatkräftig für die Belange der Gemeinde sowie ihrer Einwohnerinnen und Einwohner eingesetzt. Insbesondere brachte er dabei bei vielen Projekten seine Fachkenntnisse als Bauingenieur ein. Über mehrere Jahre bekleidete er in dieser Funktion zusätzlich das Amt des stellvertretenden Bürgermeisters. Im Januar 1999 wurde ihm die Ehrennadel in Gold des Gemeindetages BadenWürttemberg in Anerkennung seiner Verdienste um Gemeinde und Bürger verliehen. Durch seinen vielfältigen Einsatz und bedeutsame Entscheidungen hat er die Entwicklung der Gemeinde Epfenbach nachhaltig geprägt und sich dadurch bleibende Verdienste erworben.

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung nehmen in tiefer Trauer und Dankbarkeit Abschied und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Für den Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung Epfenbach

Joachim Bösenecker, Bürgermeister
Epfenbach, im März 2019

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Montag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten können Sie gerne direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter vereinbaren.