Kerweerlös für gemeinnützigen Zweck

Epfenbach (oh)

Reger Zulauf herrschte am Kerwesonntag auf dem Marktplatz und auch das Wetter meinte es gut.

Das aufgebaute Zelt war über die Mittagszeit brechend voll und der Ochs am Spieß ging weg wie warme Semmeln. Der Ochsenbraterei Markus Fessler aus Odenheim gilt ein großes Lob für die gute Zubereitung. Auch der Kaffee- und Kuchenverkauf wurde sehr gut angenommen. Alleinunterhalter Karlheinz Beichert aus Spechbach trug mit seiner Musik zur guten Stimmung seinen Anteil bei. Der Gemeinderat bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und Gästen, die durch ihren Einsatz bzw. ihr Erscheinen für einen entsprechenden Erlös gesorgt haben, der für einen gemeinnützigen Zweck verwendet wird. Die Verwendung wird dann zu gegebener Zeit entsprechend mitgeteilt.

Kontakt

Bürgermeisteramt Epfenbach
Hauptstraße 28
74925 Epfenbach
Telefon 07263 / 4089 - 0
Fax 07263 / 4089 - 11

Öffnungszeiten

Montag: 09.00 Uhr - 12.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08.00 Uhr - 12.00 Uhr
Mittwoch: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten können Sie gerne direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter vereinbaren.